Mika

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Mika kann am 18.10. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Die vier Geschwister Mika, Scotty, Lasko und Mio bringen Action ins Streunerdorf. Sie spielen, toben, rangeln und sind quietschfidel. Auf Menschen und Artgenossen gehen sie freundlich und neugierig zu und freuen sich über Aufmerksamkeit.

Für die vier suchen wir aktive Familien, mit viel Freude daran gemeinsam zu lernen und viel Zeit zu verbringen. Welpentypisch müssen sie noch allerhand lernen. Doch wir sind uns sicher, dass die energiegeladenen Jagdhund-Mixe viel Spaß mitbringen und mit ihrer drolligen Art für jede Menge Lacher sorgen.

Mika, Scotty, Lasko und Mio werden ca. mittelgroß und geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause reisen.

Streunerglück Profil