Miki hat wirklich lange nach seinem Deckel gesucht und umso mehr freuen wir uns für ihn, dass er ihn nun endlich gefunden hat! Er darf nun Gilching sein neues Zuhause nennen und wir wünschen ihm eine wundervolle Zukunft dort! 

++ Verträglich mit Hunden ++ Verträglich mit Katzen ++ Mag Kinder ++ Mag Erwachsene ++

Dazu noch super süß und entspannt in der Wohnung! Müsste doch eigentlich leicht vermittelt sein. Eigentlich… denn warum auch immer, Miki wurde bisher komplett übersehen.

Dabei ist der knuffige Rüde weder krank noch schwierig noch alt. Mit seinen 5 Jahren hat er praktischerweise auch die Pubertät schon hinter sich. Wenn das nicht alles Argumente für ihn sind, wissen wir auch nicht weiter. Miki ist ca. 42cm hoch und ein kleines Fliegengewicht. Er ist ein eher ruhiger Partner, der in einem großen Rudel einfach unter gehen würde.

Deshalb wünschen wir uns für Miki, dass maximal 1-2 weitere Hunde im Haushalt seiner zukünftigen Familie leben. Erfahrung wird für ihn nicht benötigt, nur etwas Einfühlvermögen für einen sensibleren Charakter.

Miki ist übrigens schon kastriert, gechipt und geimpft und könnte bereits in Kürze in sein neues Zuhause ziehen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (April 2019)
anfrage versenden