Miki durfte auch nach Großbritannien ziehen und ist nun ein glücklicher Inselbewohner. Wir wünschen er hübschen Maus alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Miki ist noch ein Welpe von ca. 5-6 Monaten und darum wurde sie noch nicht kastriert und gechipt.
Geimpft und entwurmt ist sie schon und hat keine körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prächtig und verbringt sehr viel und sehr gerne Zeit mit ihnen.
Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen das Spielen mit anderen Hunden und Herumtollen im Freien.
Auch mit Katzen freundet sie sich rasch an und sie liebt das Beisammensein mit Menschen. Allgemein ist ihre Art mit anderen Lebewesen exzellent und mag auch Kinder sehr gerne.

Sie hat einen aufgeweckten und sehr freundlichen Charakter und ist auch als Anfängerhund geeignet.
Stubenrein ist sie noch nicht und an der Leine gehen muss sie auch noch lernen.

Ihre Farbe ist weiß mit schwarzen Flecken und schwarzen Ohren.
Zur Zeit ist sie ca. 40cm groß und wiegt 13kg.

Wer schenkt Miki ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Juli 2015)
anfrage versenden