Mikosch

Mikosch hat den Jackpot und durfte fest in seinem Pflegezuhause bleiben und kann nun mit seinem neuen "Bruder" Simba groß werden. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine sorgenfreie Zukunft. 

Wie die Bilder von mir beweisen, bin ich gerne im Garten unterwegs und erkunde die Umgebung oder in diesem Fall die Kamera. Ich bin sehr lebensfroh und aktiv, wobei ich natürlich am liebsten mit meinen Freunden spiele. Des Weiteren habe ich eine besondere Vorliebe für Streicheleinheiten und Zuneigungen jeglicher Art, wobei ich genauso viel Liebe schenken kann. Willst du mir das Hunde-ABC beibringen, mit mir aufwachen und mich durchs Leben begleiten? Dann melde dich, denn ich wünsche mir so sehr eine Familie, mit der ich alt werden kann.

Mikosch ist gechipt, entwurmt und geimpft. 

Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause? 

Streunerglück Profil