Miles fand ein tolles neues Zuhause und genießt nun seine zweite Chance in Menden. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben! 

Miles ist ein fröhlicher und lieber Junghund. Er ist brav zu Kindern und Erwachsenen und bei einer Streicheleinheit sagt er sowieso nicht Nein. Auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich und für Spielereien im Grünen zu haben.

Er kennt die Grundkommandos und geht lieb an der Leine. Auch alleine bleiben kann er gut. Was ihm nicht so sehr gefällt ist großer Straßenverkehr. Die ganzen Autos sind ihm nicht so geheuer und daher suchen wir für ihn eine eher ruhigere Wohngegend.

Miles würde durchaus in eine Familie mit Kindern passen und wäre auch ein toller Zeithund. Aufgrund seines Alters kommt er so langsam in die Phase in der Hunde gerne die Grenzen testen. Daher wäre es für ihn sicher gut, wenn seine neuen Hundeeltern bereits erste Hundeerfahrung haben und ihn auch körperlich wie geistig auszulasten wissen.

Aktuell ist Miles ca. 45 cm groß und wiegt 19 kg.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und immer regelmäßig entwurmt.

Wer sucht einen so tollen Familienhund wie Miles?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (April 2017)
anfrage versenden