Unser Kraushaar Miljenko hat ein super Zuhause in 91522 Ansbach gefunden. 

Hier kommt Miljenko! 

Miljenko ist ein kroatischer Schäferhund (gezüchtet), obwohl er in der Nähe von Schafen irgendwie schüchtern ist! In Wirklichkeit ist Miljenko ein behutsamer, ruhiger, fröhlicher Hund, der Menschen und besonders Kinder absolut liebt. Er wurde gefunden, als er in der Nähe einer lokalen Schule umhergestreifte, auf der Suche nach jemandem, der ihm ein Zuhause schenken würde. Nachdem er aber mehrere Tage und Nächte mitten im Winter im Freien verbringen musste, erhielt das Tierheim einen Anruf und er wurde gerettet. Dieser süße Hund ist sehr gut erzogen und geht gut an der Leine. Er ist mehr als bereit, in ein gutes Zuhause gebracht zu werden!

Mit seinen ca. 40 cm und 20 kg ist er ein handlicher Hund.
Kastriert, gechipt, geimpt und entwurmt ist er auch schon.

Klingt also ganz danach, dass Miljenko einzugsbereit ist. Wie lautet seine neue Adresse?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (Juni 2017)
anfrage versenden