Hamburg – Milkos Perle. Dahin hat es den Kater verschlagen. Wir wünschen alles, alles Gute!

Milko – weißer Ritter sucht seine Prinzessin

Ein Prachtkerl unser Milko. Charmant, dynamisch, verschmust, verträglich mit Mensch und Tier – ein echter Traummann eben :) Jetzt fehlt unserem hübschen kastrierten Kater nur noch die richtige Herzdame. Aktuell lebt er in einer unserer Pflegestellen und versteht sich prächtig mit seinen Artgenossen und Hunden. Milko ist super verschmust, sehr sozial und hatte sicher früher mal ein eigenes zuhause, bis er auf einem Campingplatz ausgesetzt wurde.

Wessen Herz darf Milko im Sturm erobern?

Milko ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise außerdem auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2019)
anfrage versenden