Milou

Milou hat das große Glück und durfte in seiner Pflegestelle in 84152 Mengkofen. Wir wünschen dem kleinen Süßen alles Gute und ein tolles und sorgenfreies Hundeleben! 

Milou ist ein freundliches und aufgewecktes kleines Kerlchen, der es liebt bei den Menschen zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist von seiner Art sehr unkompliziert und aufgeschlossen und lieber mittendrin statt nur dabei :)
Milou wäre sicher ein toller Familien- und auch Anfängerhund, mit dem man jede Menge Spaß haben kann. 
An der Leine läuft er schon sehr gut und hört ein bisschen auch auf seinen Namen schon. 
Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme, versteht sich aber am besten mit Hündinnen. Aktuell teilt er sich den Kennel mit Jacky und Eve und die 3 sind ein super Gespann.

Wer Milou eine Chance gibt, wird es nicht bereuen und bekommt eine große Portion Liebe und Freude in einem kompakten Körper :)

Milou ist ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft, kastrier und entwurmt.

Wer schenkt dem süßen Kerl sein Herz?

Streunerglück Profil