Minimee mussten wir über die Regenbogenbrücke gehen lassen… Wir hoffen, dass es ihm dort drüben gut geht und er mit seinen anderen Katzenkollegen für immer spielen und herumtoben kann.

Minimee – der Name ist Programm! Zumindest solange der Kleine noch so winzig ist. Er sticht aus dem Katzenhaus hervor, zum einen wegen der rötlichen Färbung, zum anderen weil er so klein ist und nicht ganz so viel herumtobt wie die anderne. Er beobachtet seine Kumpanen gerne von weiter weg… was er sich wohl bei so vielen Katzen denkt?

Er ist eher der vorsichtige Charakter, der erstmal abwartet was die Situtation so bringt. Dennoch genießt er die Streicheleinheiten auf dem Arm und fängt dann lautstark das Schnurren an. Schnurren kann er wie ein großerEr genießt die Aufmerksamkeiten sehr und freut sich daher auf ein Zuhause, das Zeit für ihn mitbringt.

Sobald er alt genug ist wird er kastriert und geimpft. Vor Ausreise wird er auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (September 2017)
anfrage versenden