Minnie-reserviert

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Die wunderschöne grau-weiße Minnie ist ca. 7 Monate jung und zeigt sich als absolut aufgeschlossene und freundliche Katze. In ihrer Pflegestelle lebt sie mit anderen Katzen und Hunden zusammen. Minnie ist sehr sozial und kommt mit den verschiedensten Charakteren ihrer Artgenossen sehr gut zu recht. Daher wäre es kein Problem, wenn in ihrem neuen Zuhause neben anderen Katzen auch Hunde leben. Auch Menschen gegenüber zeigt sie sich offen und interessiert - die Pflegestelle beschreibt sie oft als Superschmuser.

Die unkomplizierte Minnie ist nun auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause. Zwar ist sie Wohnungshaltung gewohnt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Freigang sehr freuen.

Ihr seid auf der Suche nach zwei Katzen? Unser kleiner Kater Michi und Kätzin Minnie verstehen sich prächtig und zu zweit in einem Zuhause prächtig zurecht kommen! Schreibt uns bei Interesse gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de.

Minnie ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil