Mio

Der kleine Mio fand endlich auch sein Glück und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Süßer, hübscher, frecher, kleiner Mio! Ganz in schwarz mit weißer Brust, so ein eleganter Kerl.

Mio ist ganz welpentypisch verspielt und ein lustiger kleiner Kerl. Mit großen Augen entdeckt er die Welt und begegnet dabei jedem, egal ob Mensch oder Hund, freundlich.

Der aktive Racker ist offen für jede Familienkonstellationen, egal ob Kinder oder Ersthund, hauptsache ihm wird etwas geboten! Mio will nicht nur sportlich, sondern auch im Kopf ausgelastet werden und sucht deshalb Menschen, die Lust haben, was mit ihm zu erleben. Doch auch für gemütliche Streicheleinheiten lässt er sich erwärmen.

Der kleine Mio ist bereit für sein neues Abenteuer Familie!

Mio ist gechipt und geimpft und wird vermutlich max. ca. 45 cm erreichen. 

Streunerglück Profil