Hamburg ist Mishkos neuer Heimatort und wie er es dort liebt! Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

Mishko ist unser Chameur unter den Katzen. Er ist ein total lieber Kerl, der den ganzen Tag Spielzeug hinterherfetzt und seine Artgenossen animiert mitzumachen. Stille Wasser sind bekanntlich tief pastedGraphic.png Ansonsten lebt er derzeit mit 11 anderen Katzen bei unserer Pflegestelle und ist somit Kontakt zu seinen Katzenkollegen sehr gewöhnt. In seinem neuen Zuhause würde er sich freuen, die ein oder andere Katze wiederzusehen!

Mit Hunden kommt er klar und auch mit Kindern geht er sanft und vorsichtig um. Mit seinen 9 Monaten ist Mishko im besten Alter – und wünscht sich jetzt nur noch ein liebevolles Zuhause in Deutschland!

Mishko ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Dezember 2017)
anfrage versenden