Missie und Wendy durften beide zu einer tollen Familie in die Nähe von Düsseldorf ziehen!

Missie hat ihr großes Los bei unserer Pflegestelle in Medjugorie gefunden, denn ohne sie hätte sie auf der Straße nicht überlebt… Sie fand sie apathisch und halb tot in einem riesigen Müllcontainer – und hätte sie dort sogar fast übersehen! So klein und winzig lag sie drin, was ihr genau passiert ist, wissen wir und die Pflegestelle leider nicht. Missie hat sich in der Zeit aber toll gemacht, sie wurde von ihrer jetzigen Katzenmama fürsorglich und liebevoll aufgepäppelt und dank ihrer Geduld hat sich die Kätzin zu einem tollen Tier entwickelt, das nun das „forever home“ sucht. Mit Katzen, genauso wie mit Hunden, schmust sie unglaublich gerne, ist aber auch nicht abgeneigt gegen eine kleine Spieleinheit. Eine durch und durch unkomplizierte Katze, die in Medjugorie auf ihre Ausreise nach Deutschland wartet.

Missie ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (März 2018)
anfrage versenden