Mogli

In einer Pflegestelle in 85402 Kranzberg. 

Mogli Löwenherz 

Mogli ist ein kleiner Mann mit einem ganz großen Herzen und noch größerem Willen. Ein typischer Dackelmix halt: die kurzen Beine vom Dackel, das Ego vom Dobermann und das große Herz eines Golden Retrievers. Ein wahres Goldstück! 

Wo Mogli auftaucht ist vor allem erstmal Spass angesagt. Spass und Party. Er ist ein richtiger kleiner Spassvogel. Er liebt Menschen über alles. Bei fremden Hunden ist er anfangs etwas schüchtern, wenns dann aber ans spielen geht, ist er voll dabei. 

Wir wünschen uns für Mogli ein Zuhause mit Hundeerfahrung. Er ist halt vom Wesen her ein typischer Dackel: eigensinnig und manchmal etwas stur. Kinder sollten möglichst schon etwas älter sein, da er kleine Kinder gerne mal 'unterbuttert'. Hundeerfahrene Katzen als auch Hühner sind für ihn überhaupt kein Problem. Auch andere, souveräne, Hunde sind für ihn absolut ok. 

Also Leute, wer von Euch braucht etwas mehr Spass in seinem Leben???

Aktuell ist Mogli knapp 40 cm gross, gechipt und geimpft. Er wird mal mittelgross, ca. 45 cm Schulterhöhe, werden.

 --------

Mogli ist eines von sechs Hundekindern, die unter Mama Monis Fürsorge behütet in unserem Streunerdorf aufwachsen konnten. Nachdem ihre Mutter schon ein Zuhause gefunden hat, ist es nun Zeit, dass auch die kleinen Racker ausziehen und sich auf die Reise in ihr großes Glück begeben. Ab Mitte Juli sind die drei Jungs und drei Mädels ausreisebereit und warten nur noch auf die passenden Familien.

Mit seiner schokobraunen Fellfarbe und den schönen hellen Augen könnte Mogli tatsächlich gerade dem Dschungelbuch entsprungen sein - allerdings eher als kleines Bärenkind von Balu! Mit seinen gut zwei Monaten hat der kleine Charmeur es auch schon faustdick hinter den Ohren und weiß ganz genau, wie er die Herzen der Tierschützer zum Schmelzen bringt. Hat das bei euch auch schon funktioniert? 

Mogli wird gechipt und geimpft ausreisen und freut sich auf eure Anfragen!

(Welpe von Moni)

Streunerglück Profil