Majo-reserviert

In einer Pflegestelle in München.

Majo ist ein kleiner Verspielter. Kaum raschelt irgendwo etwas - kommt er angerannt und will gleich schauen, was es da neues gibt. Auf den Mund gefallen ist er definitiv nicht. ;)

Die Pflegestelle beschreibt ihn als sehr liebe Katze, die auch mal Zeit für Streicheleinheiten braucht. Er lebt derzeit in Mostar mit vielen anderen Katzen zusammen und aufgrund der vielen Arbeit hat die Pflegestelle notgedrungen dafür nicht immer so viel Zeit. Aber genau das braucht der Kleine!

Deswegen sind wir auf der Suche nach einem Zuhause in Deutschland für ihn. Andere Artgenossen? Ja, bitte! Denn darauf könnte der Hübsche nicht verzichten. Das Herumtoben macht einfach viel zu viel Spaß. Wenn auch noch Freigang geboten ist, wäre dies optimal!

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil