Die zauberhafte Molly fand ihre großes Glück in Kiel und genießt nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo zusammen,

Molly mein Name, schön dass ihr bei mir vorbei schaut! Mir wurde gesagt ich soll mich kurz vorstellen! Ihr habt bestimmt schon viele Hunde angeschaut und dort überall gelesen dass sie alle toll mit Hunden und mit Menschen können und sich alle über ein neues Zuhause freuen. Ja was soll ich sagen, wir sind hier super viele tolle Hunde, wir freuen uns alle auf ein neues Zuhause und ich kann euch sagen, wir haben es alle verdient. Deswegen dachte ich, ich mal was anderes… Wisst ihr was mich von den ganzen anderen Hunden unterscheidet? Ich sags euch, aber bitte nicht weiter sagen, ich habe einen Ruf zu verlieren.
Ich habe so schönes weißes Fell, und ich bin ja eigentlich nicht eitel, aber ich liiiiiiebe es wirklich, wenn ich ein Bad nehmen kann und der ganze Schmutz wieder raus kommt aus meinem Fell! Also bitte nicht weiter sagen, als ehemaliger Straßenhund ist das jetzt vielleicht nicht die gewöhnlichste Vorliebe!

Also solltest Du Dir jetzt denken, hey wie witzig ,ein weißer Hund der zum Glück auch noch gern baden geht, hört sich nach einem Hund an mit dem ich gern die nächsten Jahre durchs Leben gehen möchte, dann meld Dich doch einfach bei uns!

Ich bin schon gechipt und geimpft, verstehe mich gut mit Hunden und Menschen und freue mich, Dich und Deine Familie bald kennen zu lernen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Februar 2020)
anfrage versenden