Momo

Momo fand sein neues, liebevolles Zuhause in Düsseldorf und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine großartige Zeit! 

Manchmal muss man sein Glück einfach selbst in die Pfote nehmen. Das dachten sich Momo, Gustl, Lizzi und Raja. Denn sie waren plötzlich einfach da! Durstig und hungrig haben sie eines morgens vor den Toren des Streunerdorfs gewartet.

Als waschechte Terrier-Mixe zeigen sie sich lebendig, aufgeweckt und kernig. Anfangs sind die vier Wuschels noch etwas zurückhaltend, tauen rasch auf. Dann sind sie welpentypisch verspielt und neugierig.

Für Momo, Gustl, Lizzi und Raja wünschen wir uns Menschen, die schon etwas Erfahrung mitbringen und ihnen die nötige Sicherheit geben können, um unbeschwert aufwachsen zu können.

Zur Ausreise sind die Geschwister geimpft, gechipt und entwurmt, außerdem werden sie etwa mittelgroß werden. Du wünschst dir einen treuen Begleiter? Dann melde dich!

Streunerglück Profil