Der kleine Momo hat uns viel zu früh verlassen und starb noch in der Ausreisestation in Gradiska. Er hatte schon eine Familie, die auf ihn wartete.
Wir sind unendlich traurig, dass wir ihm keine Zukunft schenken konnten und werden ihn nie vergessen. 

Entschuldigung, hallo,  darf ich mich kurz vorstellen… Momo mein Name

Ich bin ein ca 3-4 Monate alter Welpe, der schon viel erlebt hat! Gefunden wurde ich auf den Straßen Mostars. Wart ihr schon mal da? Eine wunderschöne Stadt, aber jetzt im Sommer waaaaahnsinnig heiß! Hier wurde ich zwischen ein paar Paletten und Müll geboren. Meine Mama Viva hat für mich und meine Geschwister ein sicheres Versteck  gesucht, aber es hat leider nichts genutzt. Die Menschen hier sind nicht immer sehr positiv uns Hunden gegenüber. Meine Mama musste alle versorgen, uns beschützen und hatte selbst nicht genug zu fressen. Dann noch die Hitze von über 40 Grad über die Sommermonate, wirklich anstrengend… Kurz und knapp, meine Geschwister sind alle gestorben.Ich bin der einzige Sohn meiner tollen Mama und jetzt mit ihr durch einen glücklichen Zufall bei Streunerglück gelandet.

Hier sitzen wir nun und warten sehnlich auf unsere Ausreise. Meine Mama hat mich so lieb, dass sie sich ein wirklich tolles Zuhause für mich wünscht. Und sie meint, ich habe alles was man braucht für einen tollen Wegbegleiter. Allerdings musste ich erfahren und lernen, dass es nicht alle Menschen gut mit mir meinen. Aber ich bin sicher, dass ich das schnell lerne, wenn ich in einer Familie bin, die mir zeigt, wie toll es ist, den ganzen Tag gestreichelt und betüdelt zu werden. Kinder finde ich gut, allerdings sollten die schon etwas älter sein. Mit Katzen wurde ich noch nicht getestet, sollte aber aufgrund meines Alters kein Problem sein.

Habt ihr ein tolles Plätzchen für mich?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Monate (August 2017)
anfrage versenden