Die zauberhafte Mona ist in den Norden nach Frankenau gezogen und kann dort nun ein sorgenfreies und schönes Leben führen. Wir wünschen der kleinen Frohnatur nur das Beste und eine tolle Zeit!

Etwas Sonnenschein und gute Laune gefällig? Dann solltest du dir Mona einmal genauer anschauen. Die kleine Hündin war nur für kurze Zeit im Streunerdorf und durfte schnell in eine Pflegestelle ausreisen. Das hat ihr auch jeder gegönnt, denn so deplatziert sie im Shelter war, so sehr passt sie in ein Zuhause. Denn Mona beherrscht die Regeln des Zusammenlebens schon prima und schafft es immer wieder, uns Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Das scheint auch ihr regen Spaß zu machen, für die kleine Hündin gibt es nichts besseres als möglichst viel Zeit mit Zweibeinern zu verbringen.
Mit anderen Hunden funktioniert das ebenso gut. In das Rudel ihrer Pflegefamilie hat sie sich eins, drei, fix integriert und niemandes Position in Frage gestellt.
Mona würde in sehr viele Familienkonstellationen sehr gut hineinpassen und wartet nur noch auf die passende Anfrage. Bist du es?
Mona ist kastriert, gechipt und geimpft und darf gerne in ihrer Pflegestelle kennengelernt werden!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (März 2019)
anfrage versenden