Zaubermaus Moni fand ihr finales Zuhause in Auerbach und genießt dort nun ein tolles Leben mit viel Liebe und Action. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine sorgenfreie und schöne Zukunft! 

Moni – ein Traum von einem Hund. Wir vermuten, dass sie schon mal in einem Zuhause gelebt hat, denn sie verhält sich ganz vorbildlich. Sie geht prima an der Leine, ist sehr menschenbezogen und unglaublich sozial. Stubenrein ist sie auch schon und macht sich immer bemerkbar wenn sie raus muss. 

Mit Kindern und Erwachsenen versteht sie sich gleichermaßen gut und wäre daher auch ein toller Familienhund. Wenn die Kinder etwas älter wären, wäre das super. Nicht weil sie kleine Kinder nicht mag, sondern weil sie mit größeren einfach besser toben und spielen kann.Denn das liebt sie besonders. 

Mit Futter erreicht man bei dieser lieben Dame das meiste und steht dann ganz hoch im Kurs. Da vermutlich etwas Beagle in ihr steckt, ist das kein Wunder.

Wenn sie noch einen Zweithund zu Hause hätte, wäre das ideal, da sie andere Hunde sehr liebt und ein ständiger Kamerad sicher toll wäre für sie. (Ist aber kein Muss, solange es draußen genug andere Sozialkontakte gibt.)

Moni ist ca. 42 cm groß, wiegt aktuell 13 kg und ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. 

Wer schenkt dieser Prinzessin ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (April 2017)
anfrage versenden