Die kleine Mora fand ihr neues Zuhause in Düsseldorf und genießt nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Mora wurde mit ihrer Schwester Mila von aufmerksamen Menschen aus einem Müllcontainer gerettet. Die Retter hörten die Schreie der Welpen aus dem Inneren des Containers. Zum Glück kamen sie rechtzeitig; länger in dem Container hätten sie nicht überlebt. Sie waren sehr vernachlässigt und geschwächt.

Viele Tage harter Arbeit und Hingabe der Tierschützer vor Ort verhalfen den beiden zurück ins Leben.

Mora ist die Aufgewecktere von beiden und findet kein Ende beim spielen und rennen. Sie freut sich über jeden Hund und jeden Menschen, egal ob groß oder klein.

Mora wird maximal eine mittlere Größe erreichen. Sie ist gut für Anfänger geeignet und passt in jede Familie.

Wer schenkt dem schwarzen Ball ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juni 2018)
anfrage versenden