Morena

Unsere kleine süße Morena hat uns leider viel zu früh verlassen und ist nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Wir werden sie nie vergessen und sind unendlich traurig, dass wir ihr keine Zukunft schenken konnten. 

In der Ausreisestation in Gradiska. 

Hallo, ich bin Morena!

Ich gehöre noch zu den Kleinsten hier in der Streunerglückfamilie. Ich suche wie viele andere Welpen hier ein liebevolles Zuhause. Ich bin ne ganz Liebe und Brave und warte auf deine Anfrage. Wer ne süße, verschmuste und anhängliche Hündin sucht, ist bei mir genau richtig.

Ich bin neugierig und lerne schnell. Ich komme mit allen anderen Hunden hier bestens aus. Ihr könnt mich also auch gerne als Zweithund zu euch holen. Also worauf wartet ihr? Ich bin bereit und freue mich auf ein eigenes Zuhause!

Morena ist ganz welpentypisch verspielt, neugierig und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit den anderen Welpen. Sie ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Morena wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre sie natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Wer schenkt der kleinen bezaubernden Maus ein liebevolles Zuhause?
Sie wird dich nicht enttäuschen!

Natürlich kommt Morena gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Morena freut sich schon auf deine Anfrage! 

Streunerglück Profil