Muppet

Der kleine Muppet fand sein neues Zuhause in Castrop-Rauxel und kann dort nun ein schönes Leben starten. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hübsche braune Knopfaugen, ein leichtes Lächeln im Gesicht und die perfekte Föhnfrisur – das ist Muppet. Der charmante kleine Rüde steckt voller Potential, um viele Herzen zu erobern. In seinem noch zarten Alter entdeckt er neugierig die Welt und saugt alles Neue lernbegierig auf. Er wünscht sich ein Zuhause, in dem er liebevoll an alles herangeführt wird und ihm zeigt, was er als Hundemann wissen muss. Noch hat er es nämlich faustdick hinter den Ohren. Mit seinen Schwestern zu toben geht eigentlich immer. Doch auch über den Kontakt zu Menschen freut er sich sehr und ist dankbar über jede Zuwendung und Streicheleinheit.

Wir wünschen uns für Muppet eine Familie, die Zeit und Geduld für die Hundeerziehung hat und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenkt. Gerne auch mit Kindern oder vierbeinigen Spielkameraden. 

Muppet ist bereit, dir zu zeigen, was in ihm steckt!

Streunerglück Profil