Auch Murph durfte nach Deutschland kommen und in sein Für-immer-Zuhause ziehen. Er lebt ab jetzt in Olching, im schönen Bayern. Nun muss er nur noch groß und stark werden und dann ist er bereit, die Welt zu entdecken. Wir wünschen ihm viel Spaß dabei! 

Dieser kleine Mann entdeckt grad die Welt um sich herum und macht dies auch gerne mit seinen Spielkameraden oder Bruder Mike.
Murph ist ein aufgewecktes junges Kerlchen und sehr klug und wissbegierig.
Ein aktiver Haushalt, auch gerne eine Familie, wäre super für diesen hübschen Buben.
Natürlich muss er noch das Hunde ABC lernen, aber wir sind uns sicher, dass er das schnell drauf haben wird. 

Murph ist aktuell ca. 35 groß und wird sicherlich mal 50-60 cm erreichen.
Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland. 

Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (April 2017)
anfrage versenden