Wir trauern um unseren kleinen Murphy.

So klein und schon musste er gehen.
Murphy wurde als 1-Tag alter Kitten gefunden und seitdem von einer Tierschützerin vor Ort betreut und gepflegt.
Sie gab ihm alle 2 Stunden das Fläschchen – Tag und Nacht, und kümmerte sich liebevoll und aufopfernd um den Kleinen.

Und nun erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass er es nun doch nicht geschafft hat.
Schon zu Anfang war es ungewisse, ob ein so junger Katzenwelpe, es so früh nach der Geburt ohne Mutter überhaupt schafft. Umso überraschter waren wir, als wir jeden Tag ein Update bekamen, dass es kräftiger wird. Allerdings nicht kräftig genug.

Wir trauern um den kleinen Murphy und hoffen, dass er auf der anderen Seite die Kraft hat, die ihm hier fehlte.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
anfrage versenden