Rocky

Rocky ist nun Hamburger und hat dort sein Glück gefunden. Als letzter seiner Geschwisterbande konnte nun auch er endlich ankommen und sein Leben so richtig starten. Wir wünschen ihm einfach nur das Beste! 

Rocky, ein Traumhund in Größe XL sucht Traum zu Hause.

Rocky's Pflegestelle beschreibt ihn als unglaublich liebenswerten Hund.
Rocky ist sehr gelehrig und achtet auf seinen Menschen.

Für sein Alter ist er sehr ausgeglichen, kommt gut zur Ruhe, spielt aber auch unglaublich gerne mit seinen Hundekumpels, aber auch Menschen stehen hoch im Kurs als potentielle Spielkameraden. Er versteht die Hundesprache und guckt sich von seinen Vierbeinigen Freunden schnell allerhand Schabernack ab ;-) .
Kinder findet er klasse und hat seine Freude mit ihnen.
Rocky ist stubenrein, geht gut an der Leine und Sitz hat der junge Mann schnell gelernt. Auto fahren, Fahrstuhl fahren - alles kein Problem. Kurzzeitiges alleine bleiben wird gerade geübt.

Seine Kuscheleinheiten fordert er mit seinen kraftvollen Augen zu gern ein und genießt jede Streicheleinheit.

Rocky macht unglaublich viel Spaß und wird jedes Leben bereichern.

Er freut sich über deine Anfrage!

Rocky ist aktuell ca. 63cm groß.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Streunerglück Profil