Najli-reserviert

In einer Pflegestelle in Split.

Hallo, ich bin's Najli. 

Das spricht sich übrigens Neili. Auf diesen Namen höre ich ganz gerne und auf den Menschen auch. Ich liebe es, wenn man mit mir spricht, mit mir schmust und einfach seine Zeit mit mir verbringt. Leider wurde ich nicht immer vom Menschen gemocht und deshalb am Flughafen ausgesetzt. Eine liebe Tierschützerin hat mich mitgenommen und jetzt wohne ich – vorübergehend – bei ihr. Da sind auch noch viele andere Katzen und Hunde. Mir ist das egal, ich liebe alle Menschen und Tiere.

Ich bin so ca 1 Jahr alt und kerngesund. Und da ich meine Koffer schon gepackt haben, warte ich jetzt nur noch auf meine eigene Familie.

Hey, jetzt wo du das liest, kann ich vielleicht bei dir einziehen?

Najili ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil