Der süße Negro genießt sein neues Leben in Norddeutschland und kann dort endlich zur Ruhe kommen. Wir wünschen ihm alles Gute und eine tolle Zukunft mit viel Liebe und Streicheleinheiten.

Sucht ihr einen kuscheligen Begleiter für’s Leben? Wir haben ihn, sein Name ist Negro.
Er wurde im Winter in den Bergen nahe Sarajevo gefunden. Wahrlich nicht der beste Start in ein Hundeleben.
Negro ist ein rundum toller Kerl. Er liebt jede Form der Zuneigung seiner Menschen und lässt sich stundenlang kraulen.
Er ist ein sehr loyaler Hund, der sich super mit all seinen Artgenossen versteht.
Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden.
Für Negro können wir uns jeden Haushalt vorstellen, mit Kindern, ohne Kinder, mit vorhandenem Ersthund oder auch als Einzelhund, alles ist denkbar.
Negro ist ca. 60 cm groß und wiegt ca. 22 kg. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Wer einen absolut liebenswerten, unkomplizierten großen Kuschelpartner sucht, ist bei Negro goldrichtig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (August 2018)
anfrage versenden