Nele hat „einen 6er im Lotto“ und ist in die, für sie perfekte Familie in Norddeutschland gezogen. Wir wünschen dem lieben „Terrorzwerg“ alles Gute und ein langes und lustiges Leben!

Nele ist eine sehr freundliche Hündin. Sie liebt Kinder, Menschen, Hunde und Katzen. Daher kann sie wirklich leicht vermittelt werden, auch an Familien mit Kindern. Alles was Nele benötigt, ist ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr die Aufmerksamkeit schenkt, die diese schöne, liebevolle Hündin verdient hat.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und gesund.
Nele ist ca. 5 Monate alt, wiegt aktuell knapp 6 kg und ist 29 cm groß.

Ihre Geschichte:

Schon seit ca. vier Monaten lebe ich um und nun auch in der Veterinärstation von Mostar. Ich bin klein und sehr freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern. In die Veterinärstation brachte mich die Zan. Sie fand mich und meine Geschwister in einem Müllcontainer. Leider sind alle meine Geschwister gestorben. Nur ich blieb am Leben und die Tierschützer suchen nun ein liebevolles Zuhause für mich, welches ich, wie sie immer sagen, nach allem was ich schon durchgemacht habe, mehr als verdiene. Ich bin noch ein so kleiner Hund und war bis jetzt auf mich alleine gestellt. Ein neues, liebevolles Zuhause für mich zu finden, ist ein großer Wunsch der Tierschützer, da der Ort, an dem ich hier in Mostar lebe, für einen kleinen Hund wie mich viel zu unsicher ist. Das nackte Überleben kann mir in Mostar nicht garantiert werden. Ich weiß, dass die tierlieben Menschen eine Geschichte wie die meine oft – sehr oft – zu lesen bekommen, doch ich möchte die Hoffnung nicht verlieren, da draußen doch Menschen zu finden, für die ich bis jetzt all die Rauigkeiten des Lebens überlebt habe. Ich bin so voller Liebe zu den Menschen und ich hoffe, dass jemand nun mein Bild sieht und meine Zeilen liest und sich in mich verliebt.

In Liebe und voller Hoffnung auf eine glückliche Zukunft…
Eure Nele

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Dezember 2013)
anfrage versenden