Nele fand ihr neues Zuhause in Mitteldeutschland und genießt nun ein wunderbares Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Kuschelmaus Nele würde sich über ihre eigene Familie so sehr freuen. Denn Schmuseeinheiten braucht sie aktuell, wie manch andere die Luft zu atmen. Sie ist zwar noch etwas zurückhaltend in neuen Situationen, doch wenn sie die Lage durchschaut hat, würde sie einem am liebsten auf den Schoß kraxeln.
Nele hat sich toll entwickelt und passt sich neuen Situationen sehr schnell an.
Ein Haus mit Garten und Kindern oder doch eine Wohnung mit einer alleinstehenden Frau – für Nele kein Problem. Wichtig ist ihre „Quality Time“ mit ihren geliebten Menschen und gerne auch mit anderen Hunden. Denn egal ob Rüde oder Hündin – Nele ist für alles und jeden zu haben

Nele ist ca. 47 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt. 

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause? 

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (November 2017)
anfrage versenden