Nicki

In einer Pflegestelle in Mostar.

Das ist Nicki - ein Jahr alt und eine Kätzin wie sie im Buche steht. Zu Hunden und Katzen ist sie unglaublich aufgeschlossen, spielt total gerne mit ihnen und kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Bei unserer Pflegestelle in Mostar leben momentan über 12 Katzen zusammen, deswegen ist sie Trubel sehr gut gewöhnt. Dennoch ist sie sehr vorsichtig Menschen gegenüber.

Das wird sich in ihrem neuen Zuhause erst nach einige Zeit geben. Denn dadurch, dass in Mostar so viele Katzen in der Wohnung leben, kommen ein paar zu kurz.. so leider auch Nicki, die anfangs viel Aufmerksamkeit und vor allem Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Dann kommt sie aber gerne zum Schmusen her.

In ihrem neuen Zuhause sollte sie optimalerweise Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang mit Artgenossen (Hunde auch möglich!) haben. Das wäre ein Traum für die süße Kätzin!

Falls ihr Fragen zu ihr habt, könnt ihr uns jederzeit gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de schicken.

Nicki ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil