Nini

In einer Pflegestelle in Kroatien. 

Nini ist eine wunderschöne reinrassige Boxerdame im besten Alter.
Leider hatte sie bisher noch nicht so viel Glück in ihrem Leben.
Zweimal musste sie ihr Zuhause verlassen und verstand die Welt nicht mehr. Leider war der erste Verlust sehr schmerzhaft; sie verlor ihren Menschen, der Nini die Welt zeigte.

Angekommen in einer neuen Familie, konnte sie mit der Katze des Hauses keine tiefe Freundschaft schließen und musste auch dort wieder weg. 

Nini möchte wieder ihr eigenes Zuhause haben, mit Menschen nur für sich. Sie ist eben eine kleine Prinzessin mit einem großen Herzen. 
Auf Katzen kann sie sehr gut verzichten.
Bei Artgenossen ist sie wählerisch und sucht sich ihre Freunde gerne selbst aus.

Nini ist eine freundliche und verspielte aber auch anhängliche Hündin. Dazu ist sie sehr schlau und meistert ihre Aufgaben mit Bravour. Gerade für Leckerlies tut sie einfach alles. 
Nini hat gelernt, dass sie auch mal alleine bleiben muss und ist auch in der Zeit ganz brav.

Die kleine Prinzessin kommt gechipt, kastriert und geimpft in ihr neues Schloß.
Nini braucht nur ihre Schilddrüsentabletten, sonst ist sie kerngesund.

An wen darf Nini ihr Boxerherz verschenken?

Streunerglück Profil