Nino fand sein neues Zuhause in Mitteldeutschland und genießt dort nun eine tolle Zeit mit viel Liebe und Spaß. Wir wünschen der kleinen Frohnatur nur das Beste und ein tolles Leben! 

Nino, ein Traum von Hund

Nino wurde als Welpe gefunden und konnte die Straße hinter sich lassen und vergessen.

Diese Dankbarkeit zeigt er jeden Tag und hat unendlich viel Liebe zu vergeben.
Er liebt es die Zeit mit kuscheln zu verbringen, will dann aber auch wieder aktiv werden und fordert seine Mitmenschen und Hundekumpels zum spielen auf.

Nino konnte auch mit Katzen positiv getestet werden. Er ist ein super Hund für Neulinge in der Hundewelt. Wir können uns vorstellen, dass er in jede Familie passt.

Nino ist ca. 50 cm groß und wiegt 15 kg.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wer möchte mit Nino kuscheln?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2018)
anfrage versenden