Niva

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Wir freuen uns so sehr, Niva, diese kleine kesse Hündin in unserem Streunerdorf begrüßen zu dürfen. Denn nur so hat auch sie eine Chance auf eine eigene Familie in einem sicheren Zuhause.

Niva ist schon länger auf Mostar’s Straßen unterwegs. Mal ganz alleine, ab und an aber auch im Rudel wurde sie von Emica schon länger beobachtet.

Als wir das letzte Mal in Mostar waren, diesmal mit der Familie, sah ich die kleine Hündin aus dem Autofenster zwischen einigen parkenden Autos hindurch huschen.

Kurze Zeit später bei einem Treffen mit Emica, sprach ich sie auf die kleine Hundedame an.
Mein Blick muss sehr flehendlich gewesen sein!

Denn nur einige Tage später bekam ich, mittlerweile zurück in Deutschland ein Foto von ihr.
Niva fröhlich wedelnd auf Ihrem Beifahrersitz!

Tierschutz kann sehr glücklich machen. Das Wissen, dass sie nun sicher bis zu ihrer Adoption im Streunerdorf verweilen wird, beruhigte mich immens.

Niva hat sich sofort mit allen Hunden angefreundet und geht auch offen und freundlich auf jeden Zweibeiner zu.

Nun fehlt also zu ihrem Glück nur noch die passende Anfrage!

Wer kann bei ihr schon widerstehen? 

Streunerglück Profil