Niva fand ein Traumzuhause in 61462 Königstein und kann dort nun ein sorgenfreies und schönes Leben führen. Wir wünschen der kleinen Maus nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wir freuen uns so sehr, Niva, diese kleine kesse Hündin in unserem Streunerglück-Familie begrüßen zu dürfen. Denn nur so hat auch sie eine Chance auf eine eigene Familie in einem sicheren Zuhause.

Niva war lange auf Mostar’s Straßen unterwegs. Mal ganz alleine, ab und an aber auch im Rudel, wurde sie von Emica schon länger beobachtet.

Als wir das letzte Mal in Mostar waren, diesmal mit der Familie, sah ich die kleine Hündin aus dem Autofenster zwischen einigen parkenden Autos hindurch huschen.

Kurze Zeit später bei einem Treffen mit Emica sprach ich sie auf die kleine Hundedame an. Mein Blick muss sehr flehend gewesen sein! Denn nur einige Tage später bekam ich, mittlerweile zurück in Deutschland ein Foto von ihr.  Niva fröhlich wedelnd auf Ihrem Beifahrersitz!

Tierschutz kann sehr glücklich machen. Das Wissen, dass sie nun sicher ist, beruhigte mich immens.

Niva hat sich sofort mit allen Hunden angefreundet und geht auch offen und freundlich auf jeden Zweibeiner zu.

Nun fehlt also zu ihrem Glück nur noch die passende Anfrage!

Wer kann bei ihr schon widerstehen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2019)
anfrage versenden