Noa hat es geschafft und durfte fest in seiner Pflegestelle in 84069 Schierling bleiben. Wir wünschen dem süßen Kerlchen alles Gute und eine tolle Zeit! 

Sucht ihr einen aktiven Begleiter fürs Leben? Super, das trifft sich sehr gut, denn Noa tut das auch!
Zu einem gewissen Grad hängt Noas untriebige Art sicher auch an seinem jungen Alter, aber er ist dennoch ein sportlicher Begleiter, der sich sehr freuen wird, wenn er die nächsten Lebensjahr die entsprechende Auslastung bekommt, gern in Form von Hundesport.

Da er unheimlich gut mit anderen Hunden zurecht kommt, kann er auch gerne in ein bestehendes Rudel integriert werden. Dann hat er da schon mal seine Spielgefährten, die ihn sicher auch mit auslasten. Falls auch Katzen im Haushalt sind, ist das kein Problem, da er auch hier keinerlei Berührungsängste gezeigt hat.

Noa wurde gemeinsam mit seiner Schwester Lea gefunden und lebt seitdem gemeinsam mit ihr und vielen anderen Hunden in einem großen Rudel. Sein Sozialverhalten ist also wirklich gut.

Noas ideales Zuhause muss nicht unbedingt Vorerfahrung mit Hunden haben. Viel wichtiger ist, dass es ein aktiver Haushalt ist, wo viel draußen passiert und Noa mit involviert wird. Kinder können auch gerne mit von der Partie sein.

Noa ist ca. 50 cm groß, ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wer hat Lust mit Noa auf Wanderschaft zu gehen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2019)
anfrage versenden