Noemi durfte in Regensburg in ihr neues Zuhause ziehen und hat jetzt auch einen Hundekumpel dort. Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute und ein langes und erfülltes Hundeleben!

Die super freundliche und liebenswerte Noemi wurde vor Kurzem von unserer Helferin gefunden und lebt aktuell bei ihr zur Pflege. Noemi liebt andere Hunde, Kinder und die Aufmerksamkeit der Menschen. Katzen dürften kein Problem für sie sein.

Sie geht schon sehr gut an der Leine und genießt es, sorgenfrei rumzuspielen.

Noemi wäre ein perfekter Familienhund.

Sie ist ca. 28 cm groß und wiegt aktuell knapp 7 kg.

Noemi ist kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und gesund.

Wer schenkt dieser süßen Maus ein Zuhause?

Ihre Geschichte:

Hallo zusammen,

mein Name ist Noemi. Ich bin fast ein Jahr alt und habe schon schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie haben mich einfach ausgesetzt. Ich wanderte für ein paar Tage umher, stets auf der Suche nach Futter in einem Vorort mit keiner Aussicht es leicht fündig zu werden. Ich war übersäht von Zecken und Flöhen, sodass mein ganzer Körper weh tat und meine Haut ziemlich beschädigt wurde. Ein simples Bad, das ich mir leider nicht selbst geben konnte, rettete jedoch meinen Tag und mein Leben. Ich fühle mich schon viel besser.

Nur durch Zufall kam ich in meine Pflegestelle, aber hier sind schon 15 andere Hunde. Es ist zwar in Ordnung so, aber dennoch wünsche ich mir, bald ein eigenes Zuhause zu finden.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2014)
anfrage versenden