Nola

Nola fand ihr Traumzuhause in Bramsche und genießt nun ein tolles und sorgenfreies Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine schöne und sorgenfreie Zukunft! 

Darf ich mich vorstellen? Nola mein Name.

Ich wurde umherstreifend in Kastela gefunden. Da ich ein Halsband und eine Leine an hatte, dachten die Tierschützer, dass ich weg gelaufen bin und versuchten meine Besitzer ausfindig zu machen. Leider hat das nichts gebracht und vermisst werde ich auch nicht. Könnt ihr euch das vorstellen?

Mit dem Leben im Tierheim, habe ich mich gut arrangiert. Ich spiele gerne mit den anderen Hunden und mag die Jungs und Mädels, aber ich vermisse eine eigene Familie, die nur Augen für mich hat und mein schönes Fell streichelt.

Schön wäre es, wenn du schon Erfahrung mit Hunden mitbringst. Ich bin eine gelehrige Hündin und rundum ein toller Familienhund. 

Ich bringe schlanke 20 Kilo mit, bei einer Größe von 45 cm.
Außerdem komme ich gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.

Wer spielt mit mir? 

Streunerglück Profil