Nuri

Das Geschwisterpaar Loki und Nuri haben ein tolles Zuhause im Münchner Osten gefunden. Wir wünschen alles, alles Gute!

Nuri wurde mit ihrem Bruder Loki auf der Straße gefunden und liebevoll von unserer Pflegestelle in Medjugorie aufgenommen. Ein Glücksgriff! Denn dort hat sie sich prächtig entwickelt. Auf fremde Menschen geht sie problemlos zu und fordert immer Streicheleinheiten ein. So soll es nunmal für so eine junge Katze sein! Mit Hunden, Artgenossen und Menschen kommt sie super zurecht. Eine Intelligenzbestie ist sie außerdem, das merkte die Pflegestelle sofort. Da muss man aufpassen, dass das Essen auf dem Tisch nicht gleich in ihren Mund wandert :)

Zur Zeit lebt sie vor allem mit ihrem Bruder Loki zusammen - vielleicht findet sich sogar ein schönes Zuhause zu zweit? Wer weiß! Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen! Denn die beiden sind eine Top-Kombi und sehr aufgeschlossene und liebe Katzen, die viel Freude bereiten!

Ihr habt Interesse an Nuri? Dann schreibt uns gerne! Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Nuri ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil