Oki fand das für ihn perfekte Zuhause in der Schweiz. In einem tollen Rudel darf er jetzt Zughundesport betreiben und wird rund um die Uhr betreut und in die Familie integriert. Wir wünschen ihm so sehr, dass er endlich eine schöne Zeit hat und zeigen kann, was in ihm steckt. ALLES GUTE OKI!!!

Ich bin Oki, 11 Monate alt, schon 54 cm groß und hab kein Übergewicht, bin n richtiger Frechdachs.

Hey ich bin ein Husky und brauch natürlich Platz, Bewegung, einen guten Job und ne Hand,die mich gerne streichelt. Ich mag nämlich auch total gern geschmust werden.

Ich bin ein sehr guter Sänger, speziell wenn ich nachts so alleine bin und ich mich nicht ausgepowert hab….

Katzen?….komm schon, echt? Ne, nix für mich…heißt ich find sie schon toll, wenn sie wegrennen, dann bekomm ich ordentlich Bewegung.

Ich find Menschen toll, besonders Menschen, die sich mit mir beschäftigen. Kleine Menschen find ich auch toll, nur dass ich halt ein bisschen temperamentvoll bin, deshalb sollten die kleinen Menschen nicht zu klein sein.

Ach und andere Hunde find ich auch klasse, mit denen kann man richtig ordentlich toben.

Stur bin ich nicht, lern schnell und auch gerne!

Ich wurde, wie viele meiner Jungskumpel kastriert…unangenehmes Thema!

Aber ich bin gesund, geimpft, entwurmt und gechipt

Ich suche eine Familie, die genauso aktiv ist wie ich, die gerne draußen ist und mich auspowert, die Geduld mit mir haben, meine Lieder, die ich singen kann auch toll finden, mich a bisserl erziehen, die mir Sicherheit bieten und natürlich n Platz auf m Sofa einrichten könnten (gut, das letzte is jetzt kein muss)

Ich bin ein junger, gutaussehender, intelligenter und charmanter Kerl (nur als Info für die Damen)

Also, wer Bock hat mich kennen zu lernen, schreibt einfach an Streunerglück, die machen dann n blind Date für uns aus.

Wuff, wuff
Oki

Geschlecht: Rüde
Rasse: Husky
Alter: ca. 11 Monate (Juni 2015)
anfrage versenden