In einer Pflegestelle in Split.

Ich brauche deine Hilfe!

Sie nennen mich hier Oma. Das liegt wohl daran, dass ich mit meinen 11 Jahren eher zu den älteren Katzen gehöre. Aber dennoch hätte ich soo gerne ein eigenes Zuhause, indem ich endlich ankommen kann.

Von meinem Zuhause würde ich mir ganz viel Geduld wünschen. Ich bin nämlich sehr schüchtern und möchte nur angefasst werden, wenn ich Lust dazu habe. Eine richtige Schoßkatze werde ich wohl nie werden. Daher wünsche ich mir auch ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, aber jemanden der mir viel Zeit schenken kann.

Ich würde mich als selbständig bezeichnen und kann daher gut als Einzelprinzessin bei dir leben. Wenn du bereits eine andere Katze hast, sollte sie auch von der entspannten Sorte sein. Aggressiv gegenüber Katzen bin ich noch nie gewesen, aber sie interessieren mich auch nicht sonderlich.

Sie sagen mir, dass ich wohl schwerer zu vermitteln bin, aufgrund meines Alters und meinem Charakter. Aber vielleicht verliebst ja gerade du dich in mich, weil ich so bin wie ich bin.

Hast du einen liebevolles Zuhause für unsere Oma?

Oma ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 11,5 Jahre (Oktober 2021)
anfrage versenden