Oskar fand sein neues Zuhause in Wolfsburg im Norden und genießt nun ein schönes neues Leben. Der kleine Mann hat es auch verdient. Wir wünsch ihm nur das Beste! 

Dürfen wir vorstellen? – Oskar!

Oskar wurde gemeinsam mit seinen drei Schwestern gefunden und hat es als Hahn im Korb nicht immer leicht, aber er macht das Beste daraus.

Seine liebenswerte Art macht ihn zum Herzensbrecher, bei Mensch und Tier. Er kommt wirklich mit allen gut aus und animiert sein Gegenüber gern zum spielen. Wie das eben so ist bei Welpen…

Aufgrund seines Alters und seiner Art können wir ihn uns gut als Ersthund vorstellen. Auch Katzen können vorhanden sein, da er diese schon kennt und akzeptiert.

Aktuell ist der kleine Mann nur 30 cm groß und wiegt 9 kg, aber das hat noch Luft nach oben.

Er wird auf jeden Fall gechipt und geimpft ausreisen.

Wer sucht einen Hund wie Oskar, um die Familie zu komplettieren?

Seine Geschichte:

Und wieder haben wir Neuzugänge in unserer Mitte.

Diese 4 Welpen wurden vor ein paar Tagen an einer Kirche in Mostar gefunden.

Glücklicherweise wurden sie von einer Tierfreundin entdeckt, die gleich überall anrief wer hier helfen kann.

So kam es, dass auch Animal Care Centar, unser Kooperationspartner vor Ort, kontaktiert wurde.

Und wie könnten sie und wir zu diesen goldigen Quartett dann nein sagen…

Sie sind nun in einer privaten Pflegestelle vor Ort untergebracht, in der sie wunderbar versorgt werden.

Sie waren voller Zecken und Würmer und brauchen nun erstmal medizinische Grundversorgung und Aufbau des Immunsystems.

Doch wir sind uns sicher, dass diese zuckersüßen Fellnasen es schaffen werden – denn nun kann es nur noch bergauf gehen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juni 2018)
anfrage versenden