Owen hatte großes Glück und wurde vor Ort in Split vermittelt. Dort kann er nun sorgenfrei ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Owen, das klingt doch verwegen, oder? Vielleicht werde ich meinem Namen einmal, wenn ich groß bin, gerecht. Heute bin ich einfach nur ein Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern spielt und sich über das Leben freut. Ich bin ein gelehriger junger Hundebub, mit dem man sicher einen tollen Begleiter im Leben haben wird.

Auch wenn du noch nicht so viel Hundeerfahrung hast, wirst du mit mir sicher gut zurecht kommen, denn ich bin ein ganz aufmerksamer und menschenbezogener Vierbeiner. Egal ob große oder kleine Menschen, junge oder ältere Artgenossen, ich bin stets aufgeschlossen, neugierig und freue mich über jede Art von Aufmerksamkeit.

Meine Mama war eine Streunerin und wurde von lieben Menschen in der Nachbarschaft gefunden. Sie gaben ihr ein wunderbares Zuhause und hier durfte sie auch ihre Welpen bekommen. Jetzt sind wir alle groß genug, um eine eigene Familie mit unserem fröhlichen Wesen glücklich zu machen.

Möchtest du aus mir einen verwegenen Owen machen? Dann melde dich schnell bei Streunerglück e.V. Ich warte und freue mich auf dich, in Kastela im Animalis Center (Split, Kroatien).

Owen ist aktuell 30 cm groß, wiegt 8 Kilo und ist gechipt, sowie entwurmt und geimpft. Der junge Rüde ist kerngesund und wartet im Animalis Centrum in Kastela (Split, Kroatien) auf seine Ausreise in eine glückliche Zukunft. 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (November 2016)
anfrage versenden