Oza-reserviert

In unserer Pflegestelle in Hamburg.

Hallo, mein Name ist Oza und wie man sieht verstehe ich mich auch mit Hunden super gut! Ich liebe es ja mit meinem Kollegen zu kuscheln - da fühle ich mich einfach wohl und umsorgt. Da ich noch ziemlich klein und jung bin, habe ich das Gefühl mich den anderen gegenüber noch nicht richtig behaupten zu können. Nachvollziehbar, nicht wahr? Deswegen gehe ich erst immer einen Schritt zurück, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Für mich ist eine Familie perfekt, die mir Zeit zum Ankommen gibt. Denn die Fahrt nach Deutschland ist nicht ohne! Viele, viele Kilometer trennen uns voneinander. Dennoch möchte ich eeeeendlich in MEIN Zuhause ziehen, wo ich den ganzen Tag kuscheln und mit meiner Familie den Tag verbringen kann.

Kannst du mir so etwas beiten? Ja? Dann auf geht's! Schreib uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de, wir freuen uns auf dich!

Streunerglück Profil