Ozzy

Ozzy fand sein schönes neues Zuhause in Neu-Ulm und genießt nun eine schöne Zeit. Wir wünschen dem kleinen Sonnenschein nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo Leute, ich bin Ozzy und ein kleiner Wirbelwind, aber ich kann im Haus auch ruhig sein. Die Fotografinnen mussten mich aber schon ein wenig zur Ruhe bringen, damit ich mich mit meiner ganzen Schönheit ablichten lasse, weil ich mich so über die vielen Menschen gefreut habe, die nur meinetwegen da waren. Ich liebe euch Zweibeiner einfach!

Ich genieße jede Art der Aufmerksamkeit. Streicheln, spielen und rennen stehen dabei hoch im Kurs. Rennen macht natürlich am meisten Spaß mit Kindern. Die mag ich eh gern! Aber auch mit meinen Hundefreunden und sogar Katzen kann ich meinen Spaß haben. Mein Pflegefrauchen sagt, ich habe ein sehr liebes Temperament und gehe jeglichen Konflikten aus dem Weg. Klingt irgendwie nicht so cool für mich als Teenager, aber wenn ihr Menschen das gut findet, dann behalte ich das mal bei. ;-)

Ich bin bereits gechipt, geimpft und kastriert und absolut startklar für eine Reise ins Glück.

Finde ich es bei dir?

Streunerglück Profil