Pako

Ist das nicht toll! Pako hat seine Familie in Erlangen gefunden und darf dort mit einer weiteren Katze und Hunden (unter anderem ein Hund von Streunerglück) bei dieser tollen Familie bleiben!

Pako ist ungefähr 5 Jahre alt und lebt derzeit in unserer tollen Pflegestelle in Split. Er ist kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet - und freut sich nun endlich auf SEIN Zuhause in Deutschland! Er wurde in Split auf der Straße gefunden und von unserer Pflegestelle mitgenommen, da er von einem Auto angefahren wurde. Deswegen hinkt er leicht auf dem rechten hinteren Bein, hat aber so keinerlei Einschränkungen, Probleme oder Schmerzen. 

Mit Menschen ist er super sozialisiert und kommt auch mit Kindern locker zurecht! Er liebt seine Zweibeiner über alles und möchte man liebsten den ganzen Tag kuscheln und schmusen. Ein total lieber und verschmuster Kater, mit dem man unglaublich viel Freude haben kann. Auch mit Hunden versteht er sich gut und toleriert diese ohne Probleme.

Ein rundum zufriedener Kater, der nun eine Familie mit Artgenossen und/oder Freigang sucht. Auf eure Anfragen freuen wir uns! 

 

 

Streunerglück Profil