Pako fand ein liebevolles Zuhause in Deutschland und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen dem kleinen Wuschel nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der süße Pako muss leider sein bisheriges Zuhause in Mostar verlassen, weil das Enkelkind der Besitzerin eine Hundeallergie hat. Die Besitzerin ist sehr traurig und hat sich daher an unsere Helfer vor Ort gewandt. Erfreulicherweise dürfen wir ihn also vermitteln und er darf in der Familie bleiben bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Das ist nicht immer so in Mostar!

Pako kennt das Leben in einer Familie also und würde sich daher sicher auch rasch in einem neuen Umfeld zurechtfinden.

Er ist auch bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer möchte Pako eine zweite Chance auf ein Happy End geben?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (September 2017)
anfrage versenden