Panda hat sein finales Zuhause in Stuhr bei Bremen gefunden. Wir wünsche ihm alles Gute und eine schöne Zukunft! 

Panda ist ein Junghund, der in den Hügeln über Kastela in Kroatien geboren wurde. Von dort wurde er zusammen mit seinem Bruder, seiner Schwester und seiner Mutter Emily gerettet. Sein Bruder und seine Schwester wurden bereits adoptiert. Jetzt warten nur noch er und seine Mama Emily auf ihren großen Tag, an dem sie schließlich ebenfalls in ein liebevolles Zuhause ziehen können.

Für seinen Sprung ins Glück bringt der fröhliche und kluge Hund viel Freude am Leben und am Toben mit anderen Vierbeinern mit. Obwohl er jung ist, ist Panda gehorsam und begierig darauf, zu lernen. Dadurch wird er sich schnell an jede Veränderung anpassen und ist damit schon perfekt auf eine neue Familie vorbereitet.

Panda ist derzeit ca. 35 cm hoch und wiegt 10 kg.

Er ist gechipt und geimpft.

Wer will dem jungen Mann ein tolles Zuhause schenken?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (April 2018)
anfrage versenden