Parker verzauberte die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm und fand nun Anschluss in Landshut bei München. Er wurde mit viel Liebe aufgenommen und gab noch viel mehr zurück. Wir wünschen diesem tapferen, wunderschönen und liebenswerten Hund nur das Beste und ein langes und gesundes Hundeleben mit seinen neuen Wegbegleitern.

Parker ist ein freundlicher und aktiver Hund, der gerne spielt, und die Aufmerksamkeit des Menschen sucht und braucht. Er liebt Kinder, Erwachsene und andere Hunde sehr.

In Parker steckt ein Pointer. Daher hat er einen Jagdinstinkt bei Katzen und sollte daher in keinen Katzenhaushalt kommen.
Er sucht eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm den Respekt erweist, den er mehr als verdient hat. Er hätte nichts lieber als jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt, eine Familie, die mit ihm gemeinsame warme Stunden verbringt und schöne Wanderungen und Spaziergänge unternimmt.

Im Sommer fände er es toll beim Joggen, Radfahren oder Skaten dabei zu sein.
Auch ein Garten steht ganz weit oben auf seiner Wunschliste :)

Parker ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und entwurmt und in Kürze geimpft.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Juni 2014)
anfrage versenden