Paro

Vermittlungshilfe für das Tierheim München-Riem. 

Der imposante Rüde Paro wurde etwa 2013 geboren und ist kastriert. Paro hat ein Gewicht von 33 kg und eine Schulterhöhe von 60 cm. Er befindet sich auf dem Gelände des Tierschutzverein München e. V. in München – Riem. 

Paro ist mit Artgenossen sehr verträglich. Er hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und scheint die Ruhe selbst zu sein. Der Mischling zeigt schnell seine Anhänglichkeit bei Menschen, die ihn verstehen und sucht einen Hundefreund, der noch gerne entspannte Spaziergänge macht und ihm ein ruhiges und harmonisches Leben bietet.  

Paro ist ein toller Kumpel, der an eine nette Familie vermittelt werden kann, die ihm ein Haus mit Garten bieten, wo er wegen seiner Arthrose wenige Treppen steigen muss.

Gerne kann Paro im Tierheim München besucht werden. 

Streunerglück Profil