Paula fand ein schönes Zuhause in Pforzheim und genießt dort nun ein tolles Leben! Wir wünschen der kleinen Frohnatur eine wundervolle Zeit bei ihren neuen „Eltern“. 

Paula ist eine ganz zauberhafte und liebevolle junge Hündin, die sich als Familienhündin sehr eignen würde. Wie in ihrem Bruder Nico und ihre Schwester Amelie, steckt auch in ihr viel Sportlichkeit und sie möchte gerne spielen, rennen und toben. Am liebsten mit Kindern. 

Wer Paula ein Zuhause schenkt, wird sich viel Spaß und Freude ins Haus holen. 

Sie wird vermutlich ca. 50-55 erreichen und zählt daher zur „mittelgroßen“ Hundekategorie.
Paula ist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und gesund. 

Wer schenkt ihr ein Zuhause?

Ihre Geschichte: 

Gestern haben wir euch von der Rettung des kleinen „Straßenjungen“ berichtet. Der in den Straßen von Mostar von unserer Tierschützerin vor Ort gefunden wurde. Er wurde von den auf ihm wimmelnden Parasiten befreit und erstversorgt. Und einen Namen bekam er auch schon durch eine Patin und wird in Zukunft „Nico“ gerufen.
Wir erhielten die Nachricht, dass der kleine Mann noch 2 Schwestern hat, die aber wohl woanders sind und erst ausfindig gemacht werden müssen.
Und genau das haben die Mädels gestern geschafft.
Wir sind so froh, dass wir diese Familienvereinigung sehen können.
Die Geschwister, die vermutlich Monate lang gemeinsam um ihr Überleben kämpften und dann irgendwie getrennt wurden, fanden nun wieder zusammen.
Sie sind nun in einer Pflegestelle in der Nähe von Mostar untergebracht und werden jetzt erstmal gründlich versorgt und aufgepäppelt. 

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden