Pete

In einer Pflegestelle in 78343 Gaienhofen. 

Wer hat Angst vorm frechen Hund?

Na, kennt ihr das Spiel? Ich glaube, bei euch heißt das etwas anders, aber das ist ja egal, Hauptsache SPIELEN!!!!!! 
Ich kleiner Wonneproppen bin nämlich noch auf der Suche nach eigenen Zweibeinern. Hier in meiner Pflegestelle fehlt es mir natürlich an nichts, ich halte meine Pflegemama ordentlich auf Trab, indem ich mal die ein oder andere Sache klaue und triumphierend damit durch die Gegend hopse. Denn ich habe gehört, dass Bewegung gesund ist. 
Also könntet ihr mich auch - wenn ihr keinen Hund haben möchtet - einfach als Personal Trainer einstellen, damit habe ich kein Problem. Ich erwarte dafür auch kein Gehalt, freie Kost und Logis wäre schon in Ordnung… Und natürlich ausgiebige Kuscheleinheiten, aber die verstehen sich bei einem Gesicht wie dem meinen wohl von selbst?! 
Außer dass ich ein kleines bisschen frech bin (mal ehrlich, das gehört sich für einen waschechten Welpen auch so) bin ich tooootaaaaal unkompliziert. Ich liebe große und kleine Hunde, andere Vierbeiner oder auch große und kleine Menschen. Hauptsache, jemand schenkt mir Aufmerksamkeit. 
Ein wenig verzweifelt ist meine Pflegemama allerdings bei dieser Geschichte mit dem ‚Hunde ABC‘. Da mag ich mich noch nicht so sehr konzentrieren, aber ich bin ja auch noch jung und gelobe feierlich Besserung. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Platz im Bett, auf der Couch oder notfalls auch im Körbchen für mich frei? Glaubt es mir, einen Hund mit so einer frechen Gesichtsbemalung findet man nicht alle Tage!!!!

Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt und werde sicherlich nicht so groß werden. Ich schätze so um die 40-45 cm. 

Also greift schnell zu, bevor ich vergriffen bin!!!

Streunerglück Profil