Pete

Der kleine Wirbelwind fand sein finales Zuhause in Bayern und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Pete oder ein Frechdachs sucht seinen besten Kumpel 

Ich kleiner Wonneproppen bin nämlich noch auf der Suche nach eigenen Zweibeinern. Hier in meiner Pflegestelle fehlt es mir natürlich an nichts. Ich halte meine Pflegefamilie ordentlich auf Trab, indem ich mal die ein oder andere Sache klaue und triumphierend damit durch die Gegend hopse. Denn ich habe gehört, dass Bewegung gesund ist.

Also könntet ihr mich auch - wenn ihr keinen Hund haben möchtet - einfach als Personal Trainer einstellen, damit habe ich kein Problem. Ich erwarte dafür auch kein Gehalt, freie Kost und Logis wäre schon in Ordnung… Und natürlich ausgiebige Kuscheleinheiten, aber die verstehen sich bei einem Gesicht wie dem meinen wohl von selbst?!

Außer, dass ich ein kleines bisschen frech bin (mal ehrlich, das gehört sich für einen waschechten Welpen auch so) bin ich tooootaaaaal unkompliziert. Ich liebe große und kleine Hunde, andere Vierbeiner oder auch große und kleine Menschen. Am meisten liebe ich es mit Kindern umeinander zu toben. Kinder eignen sich einfach am besten dazu, um damit eine kleine Fußballmannschaft aufzubauen! Man kann mich da auch ganz flexibel einsetzen… als Torwart, Verteidiger oder Stürmer. Egal was, ich übernehme die Rolle gerne!

Mit dem Hunde ABC mache ich auch schon große Fortschritte! So bin ich mittlerweile stubenrein, kann super an der Leine gehen und kann sogar schon ein paar extras wie 'sitz' und 'platz'. Ach ja und die deutsche Sprache habe ich auch schon gelernt. Kinder eignen sich nämlich auch hervorragend als Lehrer!!! 

Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt und werde sicherlich nicht so groß werden. Ich schätze so um die 40-45 cm.

Also greift schnell zu, bevor ich vergriffen bin!!!

Streunerglück Profil